InfinitiKloud

Anthony Perez Able Look Online

Beschwerde schreiben

Suche

InfinitiKloud
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit InfinitiKloud. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

InfinitiKloud Warenrücknahme

Im Jahr 2021 habe ich einen USB-Stick bestellt. Weil er bzw. die mitgelieferte Software und weil der "Support" mir einen Restore nicht erklären konnte oder wollte, wurde die Ware mit angegebener Adresse zurück gegeben, nur mit der Rückzahlung gab es Probleme. Weil angeblich das Datum der Bestellung und die Rücksendung nicht miteinander stimmten, wurde mir eine Gutschrift als Gutschein-Code bei einem Chinesen angeboten, worauf ich einwilligte. Die bestellte Ware kam bei mir nie an! Nach unzähligen Mail's mit dem Support, kam ein völlig falscher USB-Stick im Juni 22 an. Weil er falsch und nicht meiner ursprünglichen Bestellung entsprach, wollte ich das Teil zurück geben. Seither ist im Prinzip "Schweigen" vom Support bzw. der Firma. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß an wen man sich wendet. MfG ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit InfinitiKloud?

Beschwerde schreiben