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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ING-DiBa ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
hallo ich habe nach KArtensperrung meine neue EC KArte im Supermarkt ausprobiert und wurde nicht akzeptiert Fehlermeldung 662 vom Lesegerät. Die KArte ist nicht einsatzfähig. Was nun? kartennummer ***** mfg *****
sie habeneine Mail ins Postfach geschick.Habe mindestens schon 5*angerufen ,dass mir alles per Brief über die Post zugeschickt werden möchte,ich kann das Internet nicht mehr bedienen MfG B.*****
Hallo liebe Mitarbeiter, ich finde es nicht korrekt, dass ich einen Kreditkartenbetrug direkt bei ihnen melde , die Karte sperren lasse und Anzeige erstatte ( alles nachvollziehbar) und jetzt das Geld nicht mehr reklamieren kann, weil es zu spät ist ? Wie kann es sein, dass man Kontakt mit ihnen au...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang der gesamte Vorgang. Dieses Konto wurde aufgelöst obwohl ich die Auftragsbestätigung per Post haben. Ich kann dieses überhaupt nicht verstehen. Stellen Sie den Zustand wie im Vertrag wieder her. ***** *****
Ich habe ein Einmalpasswort erhalten, kann dieses aber nicht eingeben, mein gesperrtes Konto wieder herzustellen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte nachfragen, ob meine 2. Legitimation bei Ihnen angekommen ist? Die durchgeführte Legitimation am 14.04.2025 in der Postfiliale Ormesheim ist - das haben Sie mir mit Schreiben vom 16.05. per Mail mitgeteilt - nicht angekommen. Ich habe dann am 16.05. eine ...
Ich kann mich nicht mehr einloggen! Zugangsnummer: ***** Ich tippe auf "neu bei uns" "Zugangsdaten erstellen" Und so weiter bis "Mobil-Nummer". Dann fordere ich den Code aus SMS an den ich aber nicht finden kann! Ich bin 89 Jahre alt, alleinstehend, habe niemand der mir helfen könnte! Meine gan...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Hausbank, Harzsparkasse Quedlinburg, sendete bereits vor mehr als drei Wochen ein Schreiben an Ihre Bank zur Kündigung unseres Kontos bei der Ing DiBa. Unverständlicherwiese erhielten wir bis heute keine Antwort, geschwiege denn die Überweisung unseres Restguth...
Guten Tag, seit mehr als drei Wochen (26.03.25) behalten Sie unberechtigt mein März-Gehalt ein, auf ein seit dem 4.3.25 geschlossenen Konto. Ich habe diese Angelegenheit bereits meinem Anwalt übergeben, der bis 17.04.25 eine Frist zur Erstattung des Betrages von 2154,16€ gesetzt hat. Meine neue Kon...
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Sportsfreunde, wenn Sie sich einen Spaß daraus machen, jeden persönlichen Kontakt unter allen Umständen zu vermeiden, dann können Sie mich das unverhohlen wissen lassen. Allerdings können Sie dann mein gerade angemeldetes Konto gleich löschen und mich a...
Ihre Nachricht vom 31.03.2025 Ihr Zeichen: EM/***** Heute habe ich im Zeitraum von 14:***** bis 15:00 Uhr vergeblich versucht das Problem zu lösen. Alleine den Kontakt zu einem Ihrer Kundenbetreuer zu bekommen ist so umständlich und zeitraubend, dass man sich darüber nur noch ärgern kann. In I...
Ich bin Neukunde mit einem Giro- und einem Extrakonto. Leider kann ich mich in keines der beiden Konten einloggen. Habe dass schon Dutzend-Mal gemäß der Anleitung versucht. Das von mir geänderte Password wird zwar bestätigt, aber beim Einloggen nicht angenommen. Ich bitte dringend um telefonische ...
mein ***** wurde geperrt nachdem die internet pin in der banking ap geänert wurde . alle bemühhungen des etsperrens sind gescheitert. bitte helfen sie mir. mfg *****
Kontozugang gesperrt Ich habe über die Ap die Internet Pin geänert. Dabei ist etwas schief gegagen. Mein Zugang ist gesperrt. Über den Weg in der Beschreibung auf den Internetseiten ist kein weiterkommen. Kontozugang gesperrt Ich weis nicht wie ich den Zugang frei bekomme. Ich abe mit einem Kolle...
Meine neue VISA Card wird mir nicht zugesandt, ich fordere diese seit Monaten an und werde mit Standard e Mails abgefertigt wie: Ist Ihre hinterlegte Adresse korrekt, die Post dauert, warten Sie noch ein paar Tage ab. Nichts passiert und ich erhalte meine Karte nicht und kann demnach kein Bargel...
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