Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen funktioniert die Brokerage App nicht, sodass ich weder verkaufen noch kaufen kann, sodass ich ständig Geld verliere (900 €). Auch gerade 10.11.2020 , Uhrzeit 16.29 Uhr, konnte ich meinen Bestand nicht verkaufen, da die App nicht funktioniert hat (Verlust von 350 € allein nur heute).
Ich bitte um Entschädigung und Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-11-2020 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-11-2020 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.