Brschwerde über ihre Mitarbeiterin

  • 02 Sep 2022
  • #413873
  • 207
Anzeige

Am 24.8. kündigte ich mein Girokonto, sowie die beiden Extrakonten, deren Beträge SOFORT auf mein neues Konto überwiesen werden sollten. Am 31.8. rief ich an, warum noch kein Geld eingegangen sei, und bekam die Antwort, wegen eines neuen Mitarbeiters sei ein Registrierstau entstanden, mein Geld werde jetzt aber zügig überwiesen. Gestern rief ich die Kontostände ab und sah, daß 1 Extrakonto bereits gelöscht war. Ich rief bei ihrer Frau T. an, wo mein Geld bleibt, und sie erklärte mir barsch, mein handschriftlicher Brief sei eine Kopie und kaum leserlich. Ich wollte ihr erklären, es sei ein in Tinte geschriebenes Original, was nicht möglich war, weil sie mich überschrie. Dann wollte sie - wegen angeblicher Unleserlichkeit - meine neue Kontonummer. Ich wollte ihr erklären, daß ich doch sicherheitshalber einen Brief der neuen Bank mit Kontonummer beigefügt hatte. Sie überschrie mich wieder, beharrte auf die Wiederholung der Kontonummer. Als ich das, verständlicherweise, nicht wollte, hing Frau T. einfach ein. Ich rief dann ihre Frau F. an, eine absolut höfliche, hilfsbereite Mitarbeiterin - das absolute Gegenteil ihrer Frau T. Ich war jahrzehntelang ihre Kundin, aber so etwas wie Frau T. habe ich - Gott sei Dank - n i e erlebt!

Teilen

02-09-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.