Guten Tag,
leider haben wir Probleme mit dem Login & haben somit versucht die Hotline zu erreichen. Nach warten von 15 Minuten & 19 Minuten bekamen wir endlich jemanden in die Leitung.
Jedoch nach meinem ersten Satz wurde einfach aufgelegt.
Nennt man sowas Service? Wir kommen nicht weiter & erreichen niemanden & wenn ja wird aufgelegt. Und ein Rückruf kam leider auch nicht
Bitte um Stellungnahme.
MGF
D. R.
Teilen
29-07-2021 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.