Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nun schon sehr lange Kunde bei Ihnen.
Hatte leider meine Zugangsdaten falsch eingegeben. Ich habe mit dem Kundenservice
telefoniert. Die Dame war sehr freundlich. Sie hat mich dann zu einer anderen Dame weitergeleitet, die das Gegenteil war. Sie hat nach einigen Worten einfach das Telefon aufgelegt. Das finde ich unhöflich und einer solchen Bank gegenüber nicht angemessen. Vielleicht sollte ich die Bank wechseln.
MfG H.******
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28-05-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-05-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 06:25 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es sind allerdings nicht alle Mitarbeiter der ING-Diba so wie es die Dame war, die den Hörter einfach aufgelegt hatte. Die Vorgestzten haben sich wenigstens entschuldigt.
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