Einfach Telefon aufgelegt

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60382
  • 516
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nun schon sehr lange Kunde bei Ihnen.
Hatte leider meine Zugangsdaten falsch eingegeben. Ich habe mit dem Kundenservice
telefoniert. Die Dame war sehr freundlich. Sie hat mich dann zu einer anderen Dame weitergeleitet, die das Gegenteil war. Sie hat nach einigen Worten einfach das Telefon aufgelegt. Das finde ich unhöflich und einer solchen Bank gegenüber nicht angemessen. Vielleicht sollte ich die Bank wechseln.
MfG H.******

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28-05-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 06:25 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind allerdings nicht alle Mitarbeiter der ING-Diba so wie es die Dame war, die den Hörter einfach aufgelegt hatte. Die Vorgestzten haben sich wenigstens entschuldigt.

3
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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