Einloggen geht nur mit Phototan

  • 21 Sep 2022
  • #419974
  • 201
Anzeige

Ich wollte mich bei ING Einloggen wie immer. Dann wollte ich den Tilgungssatz ändern. Das ging nur mit der Tan-Nr.. Die eingegebenen Nummern waren falsch, weil die Nummern inzwischen ungültig waren und ich wurde gesperrt. Um wieder einzuloggen brauchte ich die Telebanking Nr. Die war aber auch falsch. Ich bekam eine neue Nummer und man wollte, das ich 32,- Euro bezahle um die Phototan zu bekommen, was ich nicht mache. Ebenso mache ich nicht über Handy die App Runterladen. Nun kann ich mich nicht mehr Einloggen. Das ist in meinen Augen Diskriminierung !
Es gibt noch viele ältere Menschen die damit nicht zurecht kommen.

Teilen

21-09-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.