Ing Geldautomat

  • Behoben
  • 13 Nov 2022
  • #438058
  • 300
Anzeige

Hallo, bin gestern 60km nach Himmelkron
zu einem ing Geldautomat gefahren, der am nächstgelegenen mit 40km in Sonneberg war defekt, nach tel. Absprache mit ing und Erhöhung des Kartenlimits.
Wollte 10.000 Euro mit debit und Visa abheben, auf dem Display stand "s t a r t e t n e u bitte G e d u l d"
Diese Geduld dauerte über 1 einhalb Stunden und 4 Anrufe bei ing mit endlosen warteschleifen.Mir wurde geraten zu warten, das könne nicht lange dauern.
Nach dieser nevenaufreibenden Wartezeit
Wechselt die Anzeige von startet neu bitte geduld auf Gerät defekt.
60 km und ein halber Tag umsonst.
Gibt es für solchen
Kundenfreundlichen Service Entschädigung?

Teilen

13-11-2022 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 04:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Problemen zb. Lange Fahrten zu Ing Geldautomaten für größere Geldbeträge , die während der Auszahlung sich als defekt melden,
Wird man schnell unfreundlich abgefertigt.
Entschädigung für 60km, unzählige Telefonaten inkl lange warteschleifen,
Halber Tag vertan ohne Geld nach Hause, war der Ing 15 wert, das nur nach Meldung von Reklamation 24!

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.