Konto gesperrt, neue daten erhalten mit denen ich mich nicht einloggen kann.

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #356824
  • 379
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es gibt keinen persönlichen Ansprechpartner. ganz übler support von der bank . beim umsteigen auf die handy app wurde gesagt man benötige die iTan Liste nicht mehr. Diese habe ich vernichtet . Jetzt benötige ich doch eine. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto . Egal wie ich es drehe und Wende. Bitte senden Sie mir unverzüglich eine iTan Liste zu mit neuen Zugangsdaten . Vielen Dank

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06-03-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 20:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die ING hat mich schriftlich kontaktiert zwecks meiner Reklamation. In dem Schreiben gaben sie dann auch zu dass die ITAN Liste vernichtet werden kann wenn man die Handy-App benützt. Tja , und das hat sich dann doch geändert. So konnte ich endlich die ITAN Liste in einem formlosen e mail bestellen ,welche dann auch sehr schnell da war. Nach vielen Versuchen mit den Zahleneingaben , welche man immer drücken muss wenn man dies und jenes tun will , hatte ich sogar eine Person am Telefon! Siehe da! Sie hat mir dann sehr freundlich geholfen . Es hat dann alles so funktioniert . Früher war die Erreichbarkeit gut bei der ING-DiBa. Das man jedoch so lange benötigt, oder ich vielleicht nur durch Zufall jemand an Telefon bekam ist übelst schlecht. Ich bleibe jetzt mal noch drin da jetzt alles klappt . Werde mich natürlich umschauen ob ich nicht eine Bank finde mit viel besser erreichbarem support . Oder ich lass das mit der Bank zweiten Bank. Ich habe mein Giro bei der DKB und die ist top. Super Erreichbarkeit. Alles Top. Alles meine erlebtes und meine Meinung.

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ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 41/100

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