Konto gesperrt - neue Zugangsdaten ungültig

  • 19 Mai 2022
  • #380677
  • 174
Anzeige

Ich schreibe bereits seit Wochen mit dem Kundensupport hin und her, und habe bisher immer noch keine Lösung zu einem extrem einfach zu behebenen Problem. Der Kundenservice ist unter aller Sau und auch einfach nicht gewillt zu helfen. Die E-Mails werden ebenfalls nicht richtig gelesen bzw. werden irgendwann auch einfach keine Antworten mehr verschickt. Ich will hier gar nicht mehr Kundin bleiben und werde wahrscheinlich in der kommenden Woche anwaltliche Schritte gehen müssen. Keine empfehlenswerte Bank.

Teilen

19-05-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.