mangelnder service nach überweisung an elliot.lund.2000@web.de am 25.07.22.

  • 21 Aug 2022
  • #410019
  • 128
Anzeige

nach anruf bei der in.diba mit der bitte meine überweisung wegen nicht erbrachter leistung zurück zubuchen teilte man mir mit :das geht nicht ,das geld ist weg:faek shop .bei der kripo wahr man anderer meinung.habe anzeige wegen betrug erstattet.aktenzeichen:220816-1126-044326 kreispolizeibehörde ennepe-ruhr-kreis direktion ge,bezirksdienst kaiserstr.175 58300 wetter. bitte die beschwerde an die in.diba weiterleiten ****** ******

Teilen

21-08-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.