Hast du ein Problem mit
ING-DiBa?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ING-DiBa - mieser Mitarbeiterservice

430258
44
19 Okt 2022
Anzeige

Da es demnächst keine TANListe mehr geben wird, muss ich eine App einrichten. Da dies keinesfalls so einfach ist, wie die DIBA schreibt, musste ich mit einem Berater sprechen. Ich habe 15 Min. in der Warteschleife gewartet, um dann an einen unfreundlichen, wortkargen und schwer zu verstehenden Mitarbeiter zu gelangen. Das führte letztendlich zu dem Ergebnis, dass ich nun eine neue PIN zugesandt bekomme und das ganze Prozedere noch einmal machen muss. Ich habe zwei Extrakonten bei der Diba, bin schon seit ca. 10 Jahren Kunde, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich überlege nun wirklich mein Geld woanders zu deponieren.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.