Probleme mit dem PhotoTan Generator

  • 12 Nov 2022
  • #437839
  • 1.079
Anzeige

Ich wollte vor wenigen Tagen den PhotoTan- Generator aktivieren. Über Stunden versuchte ich es immer wieder- ohne Erfolg. Das kostete so viel Zeit und Nerven!Schließlich stellte sich heraus, dass die ING ein Systemproblem hatte. Am nächsten Tag konnte ich den PhotoTan- Generator installieren.
Heute wollte ich das erste Mal den LogIn mit dem PhotoTan Generator ausführen. An der Stelle des Prozederes ("Bestätigen Log -in per photoTan"), an dem ich die Graphik einscannen sollte, wurde mir KEINE Photo Tan angezeigt. Ich versuchte es unzählige Male. Es funktionierte nicht. Der Beratungsroboter zeigte sich überhaupt nicht als hilfreich! Was für ein Nervenkrieg. Ich überlege mein Depot bei einer anderen Bank zu eröffnen.

Teilen

12-11-2022 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.