Hast du ein Problem mit
ING-DiBa?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ING-DiBa - Tagesgeldkonto aufgelöst. Restbetrag wird nicht auf mein angegebenes neues Girokonto überwiesen.

430610
33
20 Okt 2022
Anzeige

Mein Wunsch war mein Tagesgeldkonto bei der ING Diba aufzulösen und dass die ING dann den Restbetrag auf mein neues Girokonto überweist. Absolutes Standardverfahren.

Die Auflösung meines Tagesgeldkontos bei der ING hat funktioniert. Dieses existiert nicht mehr.

Nach wie vor warte ich seit 3 Wochen darauf,dass ich wieder über mein Geld verfügen kann. Dazu muss es auf das Konto überwiesen werden, welches ich der ING mitgeteilt habe. Warum das nicht der Fall ist, beziehungsweise warum das nicht funktioniert hat, wo mein Geld aktuell ist, keine Antworten drauf seit Wochen seitens der ING.

Daher unzufrieden mit dem Service.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.