Ich habe bei Ihnen VL-Sparen abgeschlossen, der am 01.01.2022 zur Auszahlung kommen sollte. Ich kann weder auf das Konto zugreifen nocht sonst von irgend jemand Auskunft erhalten, Telefonisch muss ich ja immer die Nr. durchgeben und komme dann einfach nicht weiter.
Dies kann doch nicht im Sinne Ihres Unternehmens sein. Letztmalige schriftliche Information habe ich am 10.12.2020 erhalten.
Teilen
15-02-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.