benötige eine bescheinigung für die jahre 2012-2019 über aufgelaufene handelsverluste eines inzwischen geschlossenen depotkontos weil das original verloren ging. erhielt nur eine unzureichende antwort bislang
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08-09-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-09-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2021 um 02:13 Uhr
sehr geehrter herr ******,
zunächst einmal danke, dass sie der sache nun eine fallnummer gegeben haben. ich fühle mich gesehen.
zur sache:
das konto ist seit jahren geschlossen/inaktiv und darum könnte die bescheinigung sofort ausgestellt werden.
wie hoch ist der verlustbetrag? diese information würde mir schonmal helfen.
mfg
****** henkemeier
Antwort des Verbrauchers
18-11-2021 um 02:15 Uhr
Die Bank hat immerhin versprochen, die Bescheinigung im nächsten Jahr automatisiert auszustellen.
dieses hat allerdings im letzten und in diesem Jahr nicht gefruchtet... das Konto in Frage besteht ja garnicht mehr...
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