Wollte nur eine Frage stellen: mein Depot mit Frau und Tochter teilen!

  • 08 Mär 2022
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Dummerweise rief ich zuerst die Wertpapierabteilung an. Dort die Frage nach der Depotnummer: man verstand diese zuerst nicht, dann habe ich bei der Depotnummer eine 1 zusätzlich angehängt, weil ich mich nicht richtig ausgedrückt hatte. Dann die Depotnummer per Tastendruck eingegeben, 2x nicht als richtig erkannt, obwohl ich neben mir das Handy mit der geöffneten banking-app liegen hatte. Schließlich fragte man nach der Telefonbanking-Pin. Eigentlich gebe ich Pin-Nummern ja grundsätzlich nicht an! Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich unter Https gelandet bin, verstand man nur drei Nummern und nach erneuter Eingabe, wurde mir klargemacht, dass ich falsche Angaben gemacht hätte und mein Telefonbanking nunmehr gesperrt werde.
Dabei wollte ich nur die Frage stellen, was ich tun muss, um meine Frau und meine Tochter an meinem Depot zu beteiligen!
Ich sehe schon, dass es lästig und kostenträchtig ist, den Kunden für Fragen zur Verfügung zu stehen. Aber Ihr Telefonverhau drängt mich dazu, das Depot bei Ihnen zu beenden.

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08-03-2022 um 15:40 Uhr

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