Betrugsversuch

  • 12 Okt 2021
  • #299648
  • 379
Anzeige

Mit der Post erhielt ich einen Brief der "Inkasso Hauptzentrale Frankfurt," in dem ich aufgefordert werde, meine ausstehenden Zahlungen zum Dienstleistungsvertrag "Deutsche Jackpot Lotto 6-49" in Höhe von € 395,44 umgehend zu begleichen. Ich hätte auf zahlreiche Mahnungen nicht reagiert.
Von all dem stimmt nichts.
Weder habe ich telefonisch einen Dienstleistungsvertrag mir o.g. Firma geschlossen, noch habe ich "zahlreiche Mahnungen " erhalten und ignoriert.

Ein Dr. Mathias Müller hat diesen betrügerischen Brief angeblich unterschrieben. Die sog. Forderungsnummer lautet 10.2021- DE150796
Folgende Kontaktdaten werden angegeben:
E-Mail: hauptzentrale.frankfurt@gmail.com
thurn-und Taxis-Platz 6 60313 Frankfurt.

Sollte ich trotz dieser Reklamation noch einmal von diesem absender behelligt werden, werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten. Ich bitte um Unterstützung bei dieser Reklamation

Teilen

12-10-2021 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Inkasso Hauptzentrale Frankfurt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Inkasso Hauptzentrale Frankfurt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Inkasso Hauptzentrale Frankfurt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.