Inkasso Hauptzentrale Frankfurt

Inkasso Hauptzentrale Frankfurt

Beschwerde schreiben

Suche

Inkasso Hauptzentrale Frankfurt
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Inkasso Hauptzentrale Frankfurt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Inkasso Hauptzentrale Frankfurt Inkasso Hauptzentrale Frankfurt

Wie schon einige vor mir, habe ich auch von der Hauptzentrale Frankfurt Post bekommen, da ich mich bei der "Deutschen Jackpot Lotto 6-49" telefonisch angemeldet habe. Da ich überhaupt nicht am Lottospielen interessiert bin und ich mich auch nicht irgendwo telefonisch anmelde, kann das nicht den Behauptungen entsprechen. Auch habe ich niemals Mahnungen erhalten. Sollte ich noch einmal von Ihnen hören und weitere unberechtigte Forderungen bekommen, werde ich Anzeige wegen Betruges erstatten und wie ich festgestellt habe, werde ich nicht damit nicht alleine sein. M.******

Inkasso Hauptzentrale Frankfurt Betrugsversuch

Mit der Post erhielt ich einen Brief der "Inkasso Hauptzentrale Frankfurt," in dem ich aufgefordert werde, meine ausstehenden Zahlungen zum Dienstleistungsvertrag "Deutsche Jackpot Lotto 6-49" in Höhe von € 395,44 umgehend zu begleichen. Ich hätte auf zahlreiche Mahnungen nicht reagiert. Von all dem stimmt nichts. Weder habe ich telefonisch einen Dienstleistungsvertrag mir o.g. Firma geschlossen, noch habe ich "zahlreiche Mahnungen " erhalten und ignoriert. Ein Dr. Mathias Müller hat diesen betrügerischen Brief angeblich unterschrieben. Die sog. Forderungsnummer lautet 10.2021- DE150796 Folgende Kontaktdaten werden angegeben: E-Mail: hauptzentrale.frankfurt@gmail.com thurn-und Taxis-Platz 6 60313 Frankfurt. Sollte ich trotz dieser Reklamation noch einmal von diesem absender behelligt werden, werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten. Ich bitte um Unterstützung bei dieser Reklamation

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Inkasso Hauptzentrale Frankfurt?

Beschwerde schreiben