International Resale GmbH

Multimedia, TV & Elektronik

International Resale GmbH

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Multimedia, TV & Elektronik



International Resale GmbH Kontaktdaten

Adresse
International Resale GmbH
Braastraße 18
31737 Rinteln
Deutschland

Telefon
05751 15 98 654

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

International Resale GmbH
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über International Resale GmbH und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit International Resale GmbH lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an International Resale GmbH!


International Resale GmbH Logo

International Resale GmbH Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

International Resale GmbH - Defekter Samsung Waschtrockner innerhalb 11 Monaten nach Kauf

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Geschäftsführer, ich reklamierte bei Ihnen einen Samsung Waschtrockner in der ersten Septemberwoche diesen Jahres. Das Gerät kaufte ich online bei Ihnen Mitte Oktober 2019 als angebliche B-Ware (auf Rechnung nicht vermerkt). Seit Angang September diesen Jahres funktioniert das Gerät nicht mehr; Fehler C5. Die Anweisung aus Ihrem Unternehmen war, daß ich mich direkt an den Samsung Kundendienst zwecks Reparatur wenden sollte. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden, da die Seriennummer des Geräts entfernt worden ist. Laut Ihrer Aussage ist das bei allen Ihren angebotenen Geräten der Fall und Sie behalten auch keinerlei Aufzeichnungen darüber. Ich habe das Gerät bei Ihnen gekauft, somit habe ich auch bei Ihnen eine 2jährige Gewährleistung. Sie müssen Sich um einen Techniker bemühen und mein Gerät funktionsfähig machen. Ich erwarte eine Reparatur innerhalb der nächsten 10 Tage oder einen Austausch des Gerätes. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine International Resale GmbH Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

International Resale GmbH Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen International Resale GmbH hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit International Resale GmbH ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

International Resale GmbH Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über International Resale GmbH schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über International Resale GmbH schreiben


Hier die Adresse für deine International Resale GmbH Reklamation:

International Resale GmbH
Braastraße 18
31737 Rinteln
Deutschland

Telefon: 05751 15 98 654
E-mail: info@resale-gmbh.de

Jetzt Beschwerde über International Resale GmbH schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.