Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Geschäftsführer,
ich reklamierte bei Ihnen einen Samsung Waschtrockner in der ersten Septemberwoche diesen Jahres. Das Gerät kaufte ich online bei Ihnen Mitte Oktober 2019 als angebliche B-Ware (auf Rechnung nicht vermerkt). Seit Angang September diesen Jahres funktioniert das Gerät nicht mehr; Fehler C5. Die Anweisung aus Ihrem Unternehmen war, daß ich mich direkt an den Samsung Kundendienst zwecks Reparatur wenden sollte. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden, da die Seriennummer des Geräts entfernt worden ist. Laut Ihrer Aussage ist das bei allen Ihren angebotenen Geräten der Fall und Sie behalten auch keinerlei Aufzeichnungen darüber.
Ich habe das Gerät bei Ihnen gekauft, somit habe ich auch bei Ihnen eine 2jährige Gewährleistung. Sie müssen Sich um einen Techniker bemühen und mein Gerät funktionsfähig machen.
Ich erwarte eine Reparatur innerhalb der nächsten 10 Tage oder einen Austausch des Gerätes.
Mit freundlichen Grüßen
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20-10-2020 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an International Resale GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 20:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Verkäufer bot uns eine Abholung an, allerdings ohne Ersatzlieferung. Wir einigten uns auf eine Reparatur vorort, die der Verkäufer tragen sollte.
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