International Resale GmbH

International Resale GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

International Resale GmbH
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit International Resale GmbH. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

International Resale GmbH Defekter Samsung Waschtrockner innerhalb 11 Monaten nach Kauf

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Geschäftsführer, ich reklamierte bei Ihnen einen Samsung Waschtrockner in der ersten Septemberwoche diesen Jahres. Das Gerät kaufte ich online bei Ihnen Mitte Oktober 2019 als angebliche B-Ware (auf Rechnung nicht vermerkt). Seit Angang September diesen Jahres funktioniert das Gerät nicht mehr; Fehler C5. Die Anweisung aus Ihrem Unternehmen war, daß ich mich direkt an den Samsung Kundendienst zwecks Reparatur wenden sollte. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden, da die Seriennummer des Geräts entfernt worden ist. Laut Ihrer Aussage ist das bei allen Ihren angebotenen Geräten der Fall und Sie behalten auch keinerlei Aufzeichnungen darüber. Ich habe das Gerät bei Ihnen gekauft, somit habe ich auch bei Ihnen eine 2jährige Gewährleistung. Sie müssen Sich um einen Techniker bemühen und mein Gerät funktionsfähig machen. Ich erwarte eine Reparatur innerhalb der nächsten 10 Tage oder einen Austausch des Gerätes. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit International Resale GmbH?

Beschwerde schreiben