Obwohl ich per e-mail gekundigt habe, will das Unternehmer das ich meine neuen BankKard daten in ihren Platform gebe und von dort kundigen. Ich kann nicht kundigen in das Platform ohne maine nbank daten zu erst zu geben! Das tue ich nicht wieder und sicher nicht für ein service die ich nie benutzt habe. Habe mich nicht einmal eingeloggt oder ein termin besucht.
Teilen
12-05-2021 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterNations weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.