Betrug und Abzocke

  • 08 Jun 2021
  • #247103
  • 261
Anzeige

Ich habe in Deutschland über Holiday Auto + Axa einen Mietvertrag + Versicherung abgeschlossen. Der Vertrag wurde vom Mitarbeiter im Palma Mallorca am Flughafen von Interrent nicht anerkannt und ohne einen neuen Vertrag vor Ort abzuschließen wurde mir das Auto nicht gegeben. Das ist Betrug, dadurch habe ich zwei Mietverträge für ein Auto abschließen müssen. Insgesamt habe ich 450 Euro anstatt 155 Euro bezahlt!

Teilen

08-06-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2021 um 07:01 Uhr


Wie lange wollen sie mich noch ignorieren? Falls ich keine Antwort bekomme veröffentliche ich die Namen der zwei Mitarbeiter die mich betrogen haben. Weiterhin werde ich ihren CEO über LinkedIn kontaktieren.

3
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.