Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte das unten angegebene Fahrzeug zum angegebenen Zeitraum bei Ihrem Partner HolidayAutos gebucht und genutzt.
Das Auto war in einem erbärmlichen Zustand und (sichtbar, als ich später an der Tankstelle die Reifen kontrollierte) bestimmt nicht verkehrssicher. Es hat mich aber dahin gebracht, wo ich sein wollte und sogar wieder zurück, deswegen hier nun zum eigentlichen Thema:
Bei der Abholung am 29.10. am Flughafen Malaga (über den Anbieter Interrent/Goldcar) wurde meine Kreditkarte mit zusätzlichen 240,52 € belastet.
Ich hatte angenommen, dies sei eine zusätzliche Kaution und möchte nun nachfragen, wann dieser Betrag zurückgebucht wird.
Diese Nachricht hatte ich auch versucht, INTERRENT direkt zu senden, allerdings werden sämtliche ausgewiesenen Mailadressen von Interrent blockiert und auch die angegebene Telefonhotline stellt sich als Fake heraus...
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und
beste ******e
****** Grüß
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30-11-2020 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-12-2020 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.
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