Interrent - Irgendwelche zusätzlichen Kosten abgebucht

  • 30 Nov 2020
  • #155465
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte das unten angegebene Fahrzeug zum angegebenen Zeitraum bei Ihrem Partner HolidayAutos gebucht und genutzt.
Das Auto war in einem erbärmlichen Zustand und (sichtbar, als ich später an der Tankstelle die Reifen kontrollierte) bestimmt nicht verkehrssicher. Es hat mich aber dahin gebracht, wo ich sein wollte und sogar wieder zurück, deswegen hier nun zum eigentlichen Thema:
Bei der Abholung am 29.10. am Flughafen Malaga (über den Anbieter Interrent/Goldcar) wurde meine Kreditkarte mit zusätzlichen 240,52 € belastet.
Ich hatte angenommen, dies sei eine zusätzliche Kaution und möchte nun nachfragen, wann dieser Betrag zurückgebucht wird.

Diese Nachricht hatte ich auch versucht, INTERRENT direkt zu senden, allerdings werden sämtliche ausgewiesenen Mailadressen von Interrent blockiert und auch die angegebene Telefonhotline stellt sich als Fake heraus...

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und
beste ******e
****** Grüß

Teilen

30-11-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.