Meine Bestellung 10311000 ist seit dem 06.12.2021 bestellt und steht bis jetzt auf dem Satus "angelegt".
Das ist eine sehr lange Bearbeitungszeit (trotz Weihnachtsgeschäft).
Wann kann ich mit meiner Lieferung rechen?
Teilen
23-12-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2022 um 12:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte eine nette Dame am Telefon, welche mir gerne geholfen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.