Defekter Fussballschuh nach kürzester Tragezeit

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378295
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.01.22 bestellte mein Freund über Ihren Onlineshop Adidas Herren Fussballschuhe Rasen "Copa Mundial".
Leider ist nach kürzester Zeit (nicht mal zwei Monaten!) einer der Schuhe direkt an der Naht aufgerissen (Foto anbei).
Die Schuhe können natürlich nicht mehr getragen werden.
Ich glaube nicht, dass solch eine Qualität Ihren Ansprüchen entspricht.
Am 17. März habe ich bereits auf einer anderen Intersport Seite unser Leid geklagt und habe bis heute (!) keine Rückmeldung erhalten!
Ich selbst arbeite in der Reklamationsabteilung eines bekannten Herrenausstatters und für mich steht Kundenservice an oberster Stelle.

Wir sind sehr enttäuscht, wie das Ganze hier abläuft, erwarten schnellstmögliche Rückmeldung und bitten um einen angemessenen Lösungsvorschlag.

Teilen

10-05-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 19:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Intersport
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Intersport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.