Reklamation

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #350949
  • 172
Anzeige

Schlechte Verarbeitung, falsche Angaben bei der Benutzung.
Seit 4 Monaten in Kontaktbmit Servicestelle, die immer auf den Haendler verweisen. (der es auch über fie Servicestelle vergeblich versucht hat)
Es handelt sich 40 gekaufte Trampoline, davon sind nach ca 1 Jahr 32 gerissen. Mehrere Bilder, Kaufvertrag zugeschickt, keine Reaktion!
Kontakt:
Beßle ******
******@t-online.de

Teilen

16-02-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 07:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenbetreuung ging trotz mehrmaliger Konraktaufnahme nicht auf das Problem ein. Obwohl es sich eindeutig um mangelnde Qualität handelte, wurde ich ständig vertröstet, um mir letztendlich zu sagen, dass sie mir nicht weiter helfen können.

2
Intersport
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Intersport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.