Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 1,5 Jahren in der Filiale in Bietigheim einen Wanderstiefel gekauft. Entlang der Sohle platzt er an vielen Stellen auf. Es ist sehr schade, wenn man so viel Geld ausgibt und nicht zufrieden ist. Ich kann die Marke leider nicht weiterempfehlen und würde mir auch nie wieder was davon kaufen. Über eine Entschädigung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
27-12-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2022 um 16:34 Uhr
Ich habe noch keine Antwort von Intersport. Sie haben sich nicht gemeldet, was ich sehr schade finde.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 06:41 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mir nicht weiter geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.