Zwei mal falsche Größe verschickt

  • 11 Nov 2021
  • #312921
  • 212
Anzeige

Hallo liebes Intersport Team,
ich habe zwei mal über ihre Internetseite mir Torwarthandschuhe bestellt. Leider kam beide Male die Falsche Größe an. Auf der Verpackung stand die Richtige Größe, aber leider waren die Handschuhe eine Nummer kleiner. Bei der zweite Lieferung sah die Verpackung schon sehr mitgenommen aus. Es waren schon Risse in der Verpackung. Da ich beide Bestellungen zurück schicken musste ist dieses für mich sehr ärgerlich und ich glaube nicht das es ihn ihren Intresse ist, dass sich jemand doppelt Ärgern muss.
Gruß ****** ******

Teilen

11-11-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Intersport
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Intersport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.