Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche nun seit Wochen mit Ihrem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Leider hat dies bisher nur über Ihre Chat Funktion geklappt, die mir jedoch auch nicht weiter helfen konnte. Über Ihre Telefon Hotline wurde mir mehrmals mitgeteilt, dass Sie sich bei mir melden würden, was bisher heute nicht geschah.
Ich habe am 17.12.20 eine Rückerstattung beantragt, die bis heute nicht an mich erfolgte. Ich bin mittlerweile sehr verärgert, dass ich mein Geld von Ihnen nicht erstattet bekomme und mir Ihr „Kundenservice“ seit Wochen sagt, dass Sie sich darum kümmern würden. Ich habe bisher noch nicht solch einen miserablen Kundenservice kennengelernt, wie bei Ihnen. Meiner Meinung nach betrügen Sie Ihre Kunden. Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel und in kleinster Art und Weise kundenfreundlich. Ich kann Ihnen versichern, dass ich bei Ihnen nie wieder Waren bestellen werde. Sollten Sie in den nächsten Tagen sich weiterhin nicht um mein Anliegen kümmern, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie vornehmen.
Teilen
02-02-2021 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intimissimi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 07:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat Wochen gedauert, bis ich telefonisch jemanden erreicht habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.