Immer noch keine Rückerstattung erhalten

  • 10 Jun 2020
  • #66742
  • 325
Anzeige

Mein Flug sollte am 9.5.2020 gehen... Wurde storniert und wir sollten ab Abflug Datum 3 wochen später unser geld erstattet bekommen... Bis heute ist nichts passiert. Alle anderen haben ihr Geld nach 3 Wochen überwiesen bekommen. Bitte um sofortige Klärung

LG ******

Teilen

10-06-2020 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 23:51 Uhr


Opodo hat bis heute keine Rückerstattung getätigt... Werde von Woche zu Woche vertröstet... Nichts passiert

2
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.