Unser Flug sollte am 9.Mai nach Hurghada gehen. Wir haben storniert und bis heute keine Rückerstattung erhalten. Alle haben ihr Geld und hier passiert nichts
Teilen
17-06-2020 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2020 um 10:34 Uhr
Ich hatte von Ihnen die Rechnung bekommen für meine Erstattung aber opodo sagt, dass sie kein Geld überwiesen haben. Ich übergebe das jetzt meinen Anwalt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.