Heets Sticks unbrauchbar

  • 16 Jun 2021
  • #250605
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit ca. 4 Jahren Heets Raucher. Ich muss ganz ehrlich zugegeben, dass ich am Anfang überzeugter von dem Produkt war.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Produktion umgestellt wurde und sich dabei die Qualität deutlich verschlechtert hat. Über die Zeit habe ich mich daran gewöhnt, dass es, im Durchschnitt, pro Schachtel 2 Heets nicht richtig funktionieren.

Ich war schon mehrmals im iqos-Store … Die sagen aber nur brav „Sie müssen das Gerät regelmäßig reinigen“ … und sind froh wenn ich wieder weg bin. Natürlich reinige ich die Iqos regelmäßig …

Momentan ist anscheinend wieder eine Zeit wo unbrauchbare Chargen bei den Heets-Händler unterwegs sind. Zumindest was „Russet“ angeht. Ich habe Sonntag ein Schachtel gekauft, und von 20 Stück konnte ich gerade einmal 4 Stück rauchen.

Ein Bekannter von mir raucht die „Yellow“ Heets, aber der ist mittlerweile genauso enttäuscht.

Wie gesagt, anfangs war ich von dem Produkt begeister. Aber mittlerweile nervt es gewaltig.

Wenn ich hochrechne dass ich bei 12 Heets am Tag dann in Summe rund 1.300 € für Heets ausgebe. Wenn pro Schachtel 10-15% „unbrauchbar“ sind, dann wird das Ärgernis nicht viel besser.

Und dann überlegt man sich wirklich ob man nicht wieder auf die normalen Zigaretten umsteigt. Mal schauen … , vielleicht fühlt sich ja bei Heets irgendein Mitarbeiter angesprochen und überprüft mal die Produktion …

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Teilen

16-06-2021 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.