Heets zu stark komprimiert

  • 05 Jun 2022
  • #385248
  • 272
Anzeige

Ich habe eine Stange heets yollow gekauft und davon sind inzwischen 3 ganze Packungen zusammen gekommen die man nicht in den Holder stecken kann weil diese zu stark komprimiert sind. Ich habe alle versucht doch kein erfolg und wenn man den doch sehr schwer rein bekommt dann lässt der sich nicht rauchen bzw ziehen. Ivh habe das bis jetzt in jeder Packung erlebt das dort mindestens 2 bis 3 sich nicht rauchen lassen. Und ich rauche seid 3 Monaten iqos. Ich möchte jetzt eine Entschädigung für mein Geld Verlust. Denn das kann ja nicht mehr angehen.

Teilen

05-06-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 19:26 Uhr


Ich schmeiße leider sehr viele heets weg da sie sich nicht reinstecken lassen oder sogar nicht ziehen lassen ich habe mir auch schon die Lippen verbrannt weil ich feste Züge machen muss weil es sich einfach nicht ziehen lässt und dabei sehr heiß wird. Ich hatte neulich eine ganze Stange gekauft und davon habe ich etwas über 3 Packungen weg schmeißen müssen weil es total die fehlproduktion ist und das geht langsam Richtung ins Geld wenn man die nicht normal aufrauchen kann und nur am weg schmeißen ist.

03-09-2022 um 08:38 Uhr


Ich habe leider bis zum heutigen kann keine Rückmeldung erhalten wegen meiner Reklamation ich habe in jeder Packung meiner heets sehr viele heets sticks die man nicht rauchen kann weil sie sich nicht in den holder stecken lassen ich zahle sehr viel geld in manchen Packungen sind es nur 2 stück und in anderen wiederum schon fast die Hälfte der Packung die ich ständig weg schmeißen muss. Ich finde es schon sehr unverschämt das ich da nach 6 Monaten immer noch niemanden erreiche das ich da entschädigt werde. Diese heets sind zum größten Teil eine absolute fehlproduktion

3
IQOS
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.