Dies ist nun der zweite Holder, der nach einem Jahr nur noch einmal lädt - komischerweise immer nach ca einem Jahr. Es ist zu überlegen, ob dies ein Fehler im Produkt ist und ggfs. einen anderen Anbieter zu wählen. Schon traurig, dass hier extrem auf die Garantiezeit beharrt wird
Teilen
09-11-2021 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.