Holder Nummer 2 gibt Geist nach einem Jahr auf

  • 09 Nov 2021
  • #311922
  • 290
Anzeige

Dies ist nun der zweite Holder, der nach einem Jahr nur noch einmal lädt - komischerweise immer nach ca einem Jahr. Es ist zu überlegen, ob dies ein Fehler im Produkt ist und ggfs. einen anderen Anbieter zu wählen. Schon traurig, dass hier extrem auf die Garantiezeit beharrt wird

Teilen

09-11-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.