Benötige einen Ersatzadapter da dieser defekt ist. Mein Iqos ladet nicht. Es ist ein Garantiefall, da ich das Gerät erst seit 16.Juli 22 benutze.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 15:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Habe neuen USB Adapter erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.