Ich habe mittlerweile mehrmals versucht, am Online-Event teilzunehmen. Erst bekomme ich die Meldung, das Event ist noch nicht gestartet, nach einer Minute die Meldung, es ist schon vorbei. Finde den Fehler! Ich möchte endlich das Event durchlaufen und meine Gratispackungen erhalten. Die nervigen Anrufe brauche ich nicht.
Prima auch, das Iqos Mails einfach mal ignoriert, auf drei Mails habe ich genau 0 Antwort erhalten. Kundenservice geht anders.
Teilen
29-06-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.