IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

IQOS
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

IQOS Geld zurück Garantie läuft ins Leere

Auch ich habe am 21.02.24 ein Iqosiluma one an Acardo zurückgeschickt, nachdem mein Vorgang von Iqos geprüft und als erstattungspflichtig freigegeben wurde. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung von acardo und werde "wegen eines zu hohen Aufkommens" im Hause acardo seit 8 Wochen vertröstet. Nach einem Anruf bei Iqos (Philip Morris) höre ich lediglich, dass man sich nicht zuständig fühle, da die Regulierung an acardo delegiert wurde und ich "solle da mal Druck" machen. Ich bin also nicht die Einzige mit diesem Schlamassel. Das ist eine unliebsame und auch unseriöse Firmenphilosophie sowohl im Hause Philip Morris als auch bei acardo. Ich überlege mir weitere Schritte über die zuständigen Verbraucherzentralen.

IQOS AKKU wahrscheinlich defekt

Hallo, ich habe am 21.02.2024 mein Gerät bei IQOS über Klarna bezahlt, VWZ 2474350000832. Leider muss ich das Gerät jeden Tag laden, dass ist doch nicht normal. Habe auch schon mehrfach versucht anzurufen, aber es klappt einfach nicht. Was können wir jetzt machen, ich brauche auf alle Fälle ein neues Gerät. Danke MfG ****** ******

IQOS Nach kurzer Zeit sehr heiß und geht aus.

Nach 2-6 Zügen an der Iquos wird diese sehr heiß, vibriert und geht aus. Mehrfach mit neuen Terea versucht. Ein Gebrauch ist nicht möglich. Am 04.03.2024 auf der EUREGIO in Aachen gekauft. Erbitte Umtausch.

IQOS Rückerstattung kommt nicht

Ich habe am 2.1.2024 ein Iqos (Vorgänger) gekauft, welches nicht funktioniert. IQOS hat mir am 22.1.2024 bestätigt, dass sie das Gerät erhalten haben und die Rückerstattung 4 bis 6 Wochen dauert. Nach nunmehr 6 1/2 Wochen kann mir IQOS noch immer nicht sagen, wann das Geld erstattet wird. Ist das Abzocke? Abwarten, bis der Kunde aufgibt?

IQOS Testgerät

Ich habe ein Iqos Iluma Testgerät bestellt,es kahm auch schnell,aber als ich es ausprobiert habe,wurde das Gerät heiss und ein verbrannter Geschmack im Mund,das ich bis zum anderen morgen hatte,habe dann angerufen und die meinten das Gerät nicht auf dem neuesten STAND sei,ich solle über Laptop eine neue Software herunter laden,da ich aber kein Laptop besitze ging das nicht. Also ich denke wenn ich ein schon gebrauchtes Gerät bekomme und dann so ein verbranntes Gefühl im Mund bekomme,kann das nicht förderlich sein für die Verkaufsstrategie,mir ist die Lust an dem Gerät vergangen,geht zurück.Danke für nichts

IQOS 30 Tage Geld zurück Programm

Ich habe am 30 Tage Geld zurück Programm teilgenommen und hatte das Gerät Iluma zum testen. Hab es vor 8 Wochen zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurückbekommen. Habe schon etliche Mails geschickt. Also werde nie wieder an iqos Programmen teilnehmen.

IQOS Rücksendebeleg kommt nicht!

Zum Xten Male, habe ich mich heute mit der Rücksendung meines falsch gekauften Gerätes beschäftigt. Gerkauft bei einer Tankstelle. Daher, so sagte man mir heute, müsste ich die Firma Acardo noch einmal anschreiben, IQOS wäre dafür nicht zuständig. Es reicht langsam, nervt....Kaufdatum 29.1.24......wenn das so weiter geht, bin ich aus den 30 Tagen Rückgabe raus und habe nichts, außer ein falsches gerät in der Hand, kann doch nicht sein!

IQOS Rücksendung Iqos Iluma, gekauft über Zedaco, Zahlung über Klarna im Januar 2024

Guten Tag Ich habe das neue Iqos Iluma über Zedaco gekauft mit Rechnungszahlung über Klarna. Da ich zwischenzeitlich nicht mehr rauche, möchte ich es zurückgeben. Das Gerät ist nicht ausgepackt daher kann ich die Eingabe zur Retoure nicht machen. Auch meine Kontonummer kann ich nicht eingeben , da die Zahlung über Klarna erst im Januar läuft. Ich habe keine Möglichkeit meine Retoure anzumelden. Was kann ich tun? DAs Gerät ist nicht ausgepackt und die Rechnung noch nicht bezahlt. Können Sie mir weiterhelfen? Ich brauche nur eine Retourenzettel. Zedaco habe ich auch schon angeschrieben, die teilten mir mit dass ich mich an Iqos Support wenden soll. Danke für eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

IQOS Nach 6 Wochen immernoch keine Erstattung in Sicht

Ich habe die IQOS Iluma im Onlinehandel erworben, da ich diese in dem 30 tägigen Testzeitraum ausprobieren wollte. Das Gerät hat mich leider nicht überzeugt und deshalb habe ich es zurückgesendet. Nach mehreren Wochen kam keine Rückmeldung weshalb ich mich an IQOS gewendet habe. Die Mitarbeiter haben mich an den Acardo Support weitergeleitet, wo mir nicht weitergeholfen wird und ich das Gefühl habe, dass man hingehalten wird. Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung innerhalb von 6 Wochen erfolgen soll. Nachdem 6 Wochen vergangen waren und sich nichts getan hat habe ich mich erneut an den Suppport gewendet, wo mir mitgeteilt wurde, dass sich die Auszahlung weiterhin verzögern wird. Auf erneute Anfrage kamen keine weiteren Informationen, es wurden keine ungefähren Termine genannt und restliche Fragen unspezifisch oder überhaupt nicht beantwortet. Seltsamerweise gibt es zu der Firma auch keine gültige Telefonnummer, weshalb es alles sehr unseriös wirkt. Laut den Aussagen der Acardo könnte sich die Auszahlung ja noch um zwei Jahre verzögern, da überhaupt keine Anhaltspunkte für Kunden geliefert werden. Die ganze Prozedur wirkt sich negativ auf IQOS aus, weshalb ich allen von dieser Firma abrate (Zumindest wenn man die Rückgabeoption beim Kauf in Betrachtung zieht).

IQOS Erstattungsbetrag fuer retoure vom 19.9.23 nicht erhalten (probe)

Ich babe eine iqos iluma als probemonat bestellt 6.9.23 am 19.9.23 wurde das artikel im probemonat als retoure zuruck geschickt durch ein dhl shop. Mit versandetikett durch iqos. Leider bis heute keine Erstattung erhalten (79euro) nach mehrere anrufe und Mails hat leider nichts geholfen. Anlage rechnung und einlieferungs beleg dhl Mfg ****** M.

48.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben