Schlechte Qualität

  • 20 Jun 2022
  • #389969
  • 185
Anzeige

Hallo,
ca. bei jedem dritten Päckchen Sienna oder Amber ist die Qualität schlecht. Zu hart oder das Ziehen fühlt sich an wie verstopft. Beim reinschieben großer Widerstand. Habe einige Päckchen entsorgt da es so keinen Spaß macht.
MfG

Teilen

20-06-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.