IRS Group Polsterservice
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
IRS Group Polsterservice
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über IRS Group Polsterservice ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Gestern besuchte mich ein Mitarbeiter aus Ihrem Hause um meine Reklamation zu bearbeiten. Als erstes viel mir auf, dass kein Dienstausweis vorgezeigt wurde und keine Hilfsmittel zur Begutachtung dabei waren so dass er nochmals zum Auto gehen musste und diese zu holen. Er kam buchstäblich an wie ein "Friseur". Weiterhin fand ich nicht gut, dass er selbstständig den Bettkasten der Couch öffnete ohne mich zu Fragen und dann noch in meinen persönlichen Dingen hantierte um nach einem Schild des Herstellers zu suchen, dass es nicht gab, was Ihm mitteilte. Dass geht garnicht! Ich hätte gefragt werden müssen und diese Handlungen dann selbst auszuführen dürfen. Ihre Mitarbeiter sollten besser geschult werden! Zwischenzeitlich erfolgte nach nochmaliger Mail meinerseits eine Rückmeldung die mich aber nicht zu 100 Prozent zufriedenstellte. Hier muss nochmals nachgebessert werden. Meine Meinung.
IRS international repair service GmbH
Pröllstr. 15
86157 Augsburg
https://www.ir-service.com/
info@ir-service.com
Beschwerde schreibenGestern besuchte mich ein Mitarbeiter aus Ihrem Hause um meine Reklamation zu bearbeiten. Als erstes viel mir auf, dass kein Dienstausweis vorgezeigt wurde und keine Hilfsmittel zur Begutachtung dabei waren so dass er nochmals zum Auto gehen musste und diese zu holen. Er kam buchstäblich an wie ein "Friseur". Weiterhin fand ich nicht gut, dass er selbstständig den Bettkasten der Couch öffnete ohne mich zu Fragen und dann noch in meinen persönlichen Dingen hantierte um nach einem Schild des Herstellers zu suchen, dass es nicht gab, was Ihm mitteilte. Dass geht garnicht! Ich hätte gefragt werden müssen und diese Handlungen dann selbst auszuführen dürfen. Ihre Mitarbeiter sollten besser geschult werden! Zwischenzeitlich erfolgte nach nochmaliger Mail meinerseits eine Rückmeldung die mich aber nicht zu 100 Prozent zufriedenstellte. Hier muss nochmals nachgebessert werden. Meine Meinung.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an IRS Group Polsterservice einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von IRS Group Polsterservice zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von IRS Group Polsterservice senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an IRS Group Polsterservice senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von IRS Group Polsterservice an.
Sie können eine Beschwerde an IRS Group Polsterservice unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)821 217780-0
Sie können eine Nachricht an IRS Group Polsterservice an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ir-service.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit IRS Group Polsterservice per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
IRS international repair service GmbH
Pröllstr. 15
86157 Augsburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.