ITS Logo

ITS

18.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

35.5%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

ITS
Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über ITS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit ITS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an ITS


ITS Logo

ITS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

ITS

Reklamation Rückflug/Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 29.11.2022 unsere Rückreise von Antalya angetreten. Leider wurde der Rückflug nicht so durchgeführt wie gebucht. Wir haben einen Direktflug gebucht, enttäuschenderweise wurde der Rückflug mit einer Zwischenlandung in Berlin durchgeführt. Diese Information haben wir erst beim Check In erfahren. Demzufolge konnten wir unsere Heimreise nicht so durchführen wie geplant. Wir bitten Sie, uns für diese Umstände zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

vor 3 Tagen
ITS

Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren Buchungs Nummer 8C511397 wir sind 1 Tag verspätet abgeflogen,weil scheinbar das Flugzeug defekt war. Wir sassen bereits am 25.09.2022 schon im Flugzeug als die Durchsage vom Kapitän kam, dass das Flugzeug defekt sei und wir bitte das Flugzeug wieder verlasse sollen.Der Flug hätte offiziell um 14.00 Uhr starten sollen. Wir sassen dann bis abends 19.30 Uhr auf dem Fluhafen ohne etwas zu erfahren.Dann kam endlich die Information, dass wir bis morgen warten müssen,. Wer es nicht so weit nach Hause hat, möchte bitte nach Hause fahren und man würde sobald wie möglich über E-Mail erfahren, wann der nächste Flug starten würde.Unsere Tochter hat uns dann abgeholt und sassen wir wieder zu Hause. So haben wir 1 Tag für nichts auf dem Flughafen verbracht. Von 11.00 Uhr - 19.30 Uhr. Am 26.09.2022 hatten wir keine E-Mail geschweige denn eine andere Information erhalten. um 9.30 Uhr rief ich dann mal auf dem Flughafen Stuttgart an um zu erfahren wann der nächste Flug nach Lanzarote starten würde, da erfuhr ich, dass der nächste Flug um 12.00 Uhr nach Lanzarote wäre. Ich dachte, ich höre nicht richtig,da wir ja auch noch ca.45 min. zu fahren hatten. aber es hatte dann doch noch knapp gereicht. Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung lt. der gesetzlichen Bestimmungen. Mit freundlichen Grüssen Roland und Carmen ******

23 Nov 2022
ITS

Unfall im Hotel melas lara 01.11.2022 bis 10.11. Vorgang nr 48086480

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von 1.11.2022 bis 10.11.2022 nach ANTALYA Hotel melas lara gebucht über hardy Reisebüro. Am ersten Nacht bin in durch die Badewanne die sehr sehr hoch war hängen geblieben runter gefallen. Habe links den Oberschenkel und arm verletzt. Mit Schmerzen habe ich die Nacht verbracht und gleich am morgens früh bin ich zu Rezeption gegangen alles geschildert. Erst haben Sie gesagt sie hätten keine Option für ein anderes Zimmer,weil wenig mit Dusche gibt. Nach viel hin und her sagte der Leiter der Rezeption ich soll ab 12.30 kommen weil er doch eine Möglichkeit hätte. Weil aber ich nich pünktlich 12.30 da war hat es wieder nicht geklappt. Er sagte mir ab 12.30 und nicht um 12.30 Uhr. Duch dieses Missverständnis hat es wieder nicht geklappt. Türkische ist meine Muttersprache ich weiß was er gesagt hat. Ich soll ab 12.30 mich melden. Das habe ich auch gemacht. Kundenbetreuung zuständige Dame hat sich auch eingemischt, sie sagte ich habe sie gesucht am Strand. Ich sagte sie kennen mich doch nicht wie soll das gehen. Alle waren sehr unfreundlich, keine hat erste Hilfe geleistet, kein Schmerzmittel,keine Interesse wie es mir geht. Ich habe in dem Moment lauter schnerzen sogar vergessen das ich mich eigentlich bei dem Reiseführer melden können. Ich habe 3 Tage Schmerzen und 3 Tage mich sehr über die Rezeption aufgeregt. Weil es dennen egal war das ganze. Die Dame sagte mir noch ich kann bewerten wie ich möchte oder mitteilen wo ich möchte. So eine Unverschämtheit . So was habe in meinem 53 Jahren nicht erlebt. Ich möchte für die 3 Tage was ich nichts machen konnte und mich so geärgert habe mein Urlaub nicht mehr genießen konnte eine Rückerstattung. Ich wollte einfach wieder nachhause. Mir freundlich Grüßen Gülendam ****** An Bilder von mir.

17 Nov 2022
ITS

Stornorechnung wegen Corona

Hallo , ich bitte Sie eine stornorechnung bei der Buchung 100549218 Kunde Hollenbrok hatte Corona und konnte nicht mitfliegen. Die Ergo versicherung verlangt eine Stornorechnung . Bitte um Rückantwort . mfg Reisebüro ******

04 Nov 2022
ITS

Flugverspätung

Wir wollten am 25.09.2022von Stuttgart nach Lanzarote fliegen... Abflug 14 Uhr...leider hatte die Maschine einen technischen Defekt...und wir wurden nach 8 Std Wartezeit wieder nach Hause geschickt...der Flug würde am nächsten Tag starten

31 Okt 2022
Anzeige
ITS

Zimmer und mahlzeiten

Hallo Seid vier tagen schlechtes wetter auf kreta. Seid dem mind. 1 stunde wartezeit bei den mahlzeiten. Ohne rücksicht auf kindern oder älteren hotelgästen. Wir müssen tgl. um 6 uhr aufstehen damit wir einen platz beim frühstück bekommen. Toller urlaub oder ? Wir haben ein zimmer deluxe mit pool. Seid ankuft fragen wir was mit dem mineralwasser ist was wir täglich bekommen sollten. Seid ankuft nicht einmal die tassen gewechselt. Es gab keine einladung vom oder für die reiseleitung. Wir dachten schon es gibt keine. Jetzt sagt uns die reiseleitung besxhweren macht kein sinn bei its und würde nur online gehen.

18 Okt 2022
ITS

Falsches Zimmer

Wir wollten unseren erwachsenen Kindern eine Woche Urlaub in der Türkei schenken. Im Vorfeld haben wir zwei Doppelzimmer mit Balkon gebucht (eins für uns und eins für die Kinder). Als wir in dem Hotel ( Side Lilyum Resort) ankamen, bekamen wir aber nur ein Doppelzimmer für mich und meinem Mann, die Kinder bekamen ein Einzelzimmer zusammen. Das Zimmer hatte nur ein Bett mit einer Zudecke und einem Kopfkissen. Desweiteren hatten sie auch keinen Balkon, so wie wir es gebucht hatten. Wir sind dann gleich zur Rezeption gegangen, die konnte uns auch nicht weiterhelfen und hat uns auf den nächsten Tag vertröstet. Als wir am nächsten Tag wieder an der Rezeption waren, ging wieder kein Weg hinein, ein Doppelzimmer zu bekommen (angeblich ausgebucht). So mussten unsere Kinder die zweite Nacht ohne richtigen Schlaf verbringen. Erst am dritten Tag bekamen sie ein Doppelzimmer mit Balkon, so wie wir es von Anfang an gebucht hatten. Der Reiseleiter vor Ort war auch ein Betrüger. Am zweiten Tag hatten wir einen Termin und schilderten unser Problem. Er sagte nur, das er sich drum kümmern würde. Im gleichen Atemzug wollte er uns noch irgendwelche Freizeitaktivitäten aufdrängen, als wir aber nein gesagt hatten, war er auf einmal verschwunden und unser Problem wurde von ihm nie gelöst. Wir möchten nun von ihrer Reisegesellschaft das Geld für den entgangenen Urlaub für unsere Kinder zurück erstattet haben. Sollten sie sich in den nächsten 14 Tagen nicht bei uns melden, sehen wir uns gezwungen, unseren Anwalt einzuschalten. Buchungsnummer: 101142293

17 Okt 2022
ITS

Verkürztes Urlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.10.2021 habe ich unter der 100060839 - 051 Buchungsnummer eine Reise nach Tunesien mit Flug und Unterbringung im Hotel Mahdia palace gebucht. Unser Urlaub sollte vom 8.10 - 16.10 stattfinden. Sie wurde aber um ein Tag verkürzt ( 7.10-14.10) ich erfordere von Ihnen Teil des eingezahlten Geldes zurück. Da es nicht sein kann, dass man etwas verkürzt bekommt und trotzdem der selbe Preis bleibt!

17 Okt 2022
ITS

2 Dz gebucht nur 1 bekommen aber was für eines

Hallo, ich bin nicht der Typ der sich beschwert sondern sich mit allem zufrieden gibt im Urlaub, ich will auch keine Entschädigung nur eine Beschwerde schreiben weil ich wirklich unzufrieden war. Und nicht mehr bei Ihnen buchen werde. 1.ich hatte 2Dz gebucht 1 zur Alleinbenutzung wie immer 2.ich bekam nur 1 Dz mit Zustellbett 3. das Zimmer war so klein man konnte nicht laufen oder die Koffer abstellen. 4. Nächsten Tag ein Zimmer für meinen Sohn erkämpft das ich mit 280 Euro extra zahlen musste plus AI Verpflegung die ich normal im Reisepreis bezahlt hatte vorher. 5. hatte gebeten das 3.Bett an die Wand stellen zu dürfen um in dem Zimmer zu bleiben. Ging nicht. Musste den 2. Urlaubstag damit verbringen um auf ein anderes Zimmer zu warten für mich und meine Frau und bin umgezogen. 6. Ich weiss das ich Low Cost gebucht habe und somit ich rechnen musste. Aber Low Cost bedeutet nie 3 Bettzimmer. Sondern minderen Standart oder schlechte Lage. Egal. Um zum Ende zu kommen muss ich ehrlich sagen das ich mit der Warterei und dem Stress viel Zeit zum Entspannen verloren habe und darum bin ich angepisst. Habe keine Fotos gemacht, entweder Sie glauben mir oder nicht. Ich fand nur unverschämt den Preis den ich zahlen musste plus Verpflegung obwohl ich AI für alle gebucht hatte. Die ersten 2 Tage versuche ich vergeblich unseren Ansprechpartner vor Ort zu erreichen, keine Chance. Wieder Zeit,Geld und Nerven unnötig weg. Und wenn ich mich schon das erste Mal im Leben beschwere dann erwähne ich auch noch das ich immer buche mit Fitnessraum für mich und Disco für meine Frau. Die Disco war geschlossen wegen Umbau so sah es auf jeden Fall aus und im Fitnessraum gab es außer Schimmel im Bodenbelag und Gemuffel nichts. So, ich entschuldige mich noch bei Ihnen für meine Wortwahl manchmal und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend Gruß, Oliver ******

15 Okt 2022
ITS

Rail and Fly

Guten Tag, am Tag der Rückreise war die Deutsche Bahn nicht in Betrieb, es war der Tag der Anschläge auf die Infrastruktur ( 08.10.2022 ) Wir mussten zu erheblichen Kosten die Rückreise von Hamburg nach Salzgitter-Bad organisieren. Hierfür erwarten wir eine Kompensation, wir erwarten ihren Gütevorschlag

15 Okt 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine ITS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

ITS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen ITS hat 101 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit ITS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 18.8

Mit einer Gesamtanzahl von 101 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

ITS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über ITS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über ITS schreiben


Hier die Adresse für deine ITS Reklamation:

DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0)2203 420
E-mail: service@its.de

Jetzt Beschwerde über ITS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.