Leider erfolgte von unserem Hotel für unsere Rückführung keine Abholung zum Hafen, mussten uns ein Taxi ordern. Hier entstanden uns zusätzlich Kosten.... -:(
Teilen
05-10-2022 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 18:50 Uhr
10 € sind noch offen. Wenn Sie verantwortungsbewusst handeln möchten, schicken Sie mir einen Scheck zu.
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 20:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Werde allen weiter empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.