Keine Abholung vom Hotel

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424845
  • 835
Anzeige

Leider erfolgte von unserem Hotel für unsere Rückführung keine Abholung zum Hafen, mussten uns ein Taxi ordern. Hier entstanden uns zusätzlich Kosten.... -:(

Teilen

05-10-2022 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2022 um 18:50 Uhr


10 € sind noch offen. Wenn Sie verantwortungsbewusst handeln möchten, schicken Sie mir einen Scheck zu.

Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 20:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Werde allen weiter empfehlen

3
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.