Leider erfolgte von unserem Hotel für unsere Rückführung keine Abholung zum Hafen, mussten uns ein Taxi ordern. Hier entstanden uns zusätzlich Kosten.... -:(
10 € sind noch offen. Wenn Sie verantwortungsbewusst handeln möchten, schicken Sie mir einen Scheck zu.
Vielen Dank
Problem behoben
10/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Werde allen weiter empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.