ITS Reisen

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ITS Reisen
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ITS Reisen Flugverspätung XQ251 am 23.Februar 2024 von Münster nach Antalya

Reguläre Abflugzeit 0.05Uhr Münster Reguläre Ankunftszeit 5.45Uhr Antalya Ablfugzeit war gegen 4.30Uhr und Ankunftszeit in Antalya gegen 15.00Uhr (Zwischenlandung in Skobje,Mazedonien wegen Überschreitung der Flugzeit des Piloten)

ITS Reisen Ersatz Heimflug

Sitzen in Kenia. Rückflug am 6.2. Mombasa Frankfurt Düsseldorf wurden storniert. Ersatzflug nun am 7.2. Mambasa Dubai Frankfurt und dann ist Schluss. Wie und wann kommen wir nach Düsseldorf. Keinerlei Info von ITS bisher. MfG Thomas ******, Jutta ******, Wolfgang Sibbe, Margarete Sibbe.

ITS Reisen Erstattung für Flugstreichung

Unser Flug DE2 wurde abgesagt. Wir hatten ordentlich Stress, keiner konnte uns helfen. Es hat gedauert bis man Bescheid kam. Wir standen vor dem Flughafen und wurden hingehalten. Dann mussten wir wieder nach Hause, 1,5 h Fahrzeit. Gegen Abend dann der Bescheid, daß man auf den nächsten Tag verschoben wurde aber von Hannover aus. Da wir aber in Hamburg wieder landen würden wenn wir zurück kommen, mussten wir mit dem Zug nach Hannover. Waren also die ganze Nacht unterwegs. Also wieder nach Hamburg gefahren Auto geparkt vom Flughafen zum Hauptbahnhof, dann in Hannover angekommen, wieder vom Hauptbahnhof zum Flughafen und warten auf das einchecken. Es waren wirklich Strapazen. Nun möchten wir entschädigt werden. Auch für die zusätzlichen Kosten, Sprit, Zug Ticket, Essen im Flug, Gepäckfach, und 2x Übergewicht gebucht gehabt. Diese Kosten möchte ich wieder haben.

ITS Reisen Verspätungen Flug und Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, War vom 13-25 im hotel El Borj Tunesien Monastir...warme Speisen waren zu 90 % kalt...Sehr wenig Abwechslung im speiseplan und das Personal im Speisesaal sehr aufdringlich gegenüber meiner Tochter und dessen Freundin eindeutige sexuelle Belästigungen....Beschwerd aber ergebnislos. Dann Hinflug BJ 205 2 Stunden Verspätung Rückflug TU 526 1.10 Uhr Verspätung dann beim Transfer vom Flughafen Monastir auf den Rastplatz Unfall mit PKW 2 Stunden Wartezeit für gegenseitigen Austausch der Personalien. Waren 7.30 Flughafen Düsseldorf und gegen 19.15 im Hotel El Borj.Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen das wir keine weitern Schritte unternehmen müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ITS Reisen Transferunfall am10.10.2023

Wenn sich schon keiner kümmert wie es uns geht! Dann möchte ich wenigstens meinen kaputten Koffer ersetzt bekommen! das wäre das mindeste Nr.130336147 hoffe dass esbearbeitet wird vielen Dank im voraus! Hatten 4 Tage große rückenschmerzen waren eingeschenkt super Urlaub

ITS Reisen Beschwerde über Mängel während meines Urlaubs Rechnung 108337092 - 013 vom 08.09.2023 / Brand

Sehr geehrtes Team vom Kunden Service, ich hoffe, dass diese Beschwerde Sie erreicht und Sie die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und zukünftig ähnliche Vorfälle zu vermeiden. Ich möchte zunächst betonen, dass der Gesamteindruck meines Urlaubs bei Ihnen leider durch einige Mängel getrübt wurde. Im Folgenden möchte ich auf diese Mängel näher eingehen: Defekter Tresor: Als ich versuchte, meinen Tresor zu nutzen, stellte ich fest, dass dieser nicht funktionierte. Trotz meiner wiederholten Versuche, den Tresor zu öffnen, blieb er fest verschlossen. Das führte dazu, dass ich keine Möglichkeit hatte, wichtige Gegenstände sicher aufzubewahren. Mach 1 1/2 Tagen würde der Tresor aufgebohrt. Wasseraustritt von der Klimaanlage: Während meines Aufenthalts bemerkte ich, dass Wasser von der Klimaanlage an der Decke ausgetreten ist. Dies führte zu einer unangenehmen und potenziell gefährlichen Situation, da es zu einem möglichen Stromschlag kommen könnte. Probleme mit dem Abfluss im Badezimmer: Es gab einen unangenehmen Vorfall, bei dem Sand aus dem Abfluss im Badezimmer hochkam. Dies war nicht nur ästhetisch unangenehm, sondern auch hygienisch bedenklich. Elektrikprobleme: In meinem Zimmer stellte ich fest, dass die Elektrik Mängel aufwies. Es gab Situationen, in denen Steckdosen aus der Wand kamen oder Lichter plötzlich ausgingen. Dies stellte ein Sicherheitsrisiko dar und führte zu Unannehmlichkeiten während meines Aufenthalts. Unfreundliches und überfordertes Personal im Essensraum: Das Personal im Essensraum war häufig unfreundlich und schien überfordert zu sein. Es gab lange Wartezeiten, um bedient zu werden, und das Personal war nicht immer hilfsbereit oder bereit, auf Anfragen einzugehen. Ich habe versucht, diese Probleme vor Ort anzusprechen, doch konnte keine zufriedenstellende Lösung erzielen. Diese Mängel haben meinen Urlaubserlebnis erheblich beeinträchtigt und meine Erwartungen an Ihren Service enttäuscht. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass mir ein angenehmer und sorgenfreier Urlaub geboten wird. Ich bitte Sie höflichst, diese Punkte zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Zusätzlich wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten anbieten könnten, die mir während meines Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und angemessen darauf reagieren werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.   Mit freundlichen Grüße U.****** Teckstr.10 73107 Eschenbach 0151-57720700

ITS Reisen Bitte um Erstattung der Flugverspätungspauschale vom Flug Nr.: EW8536

Sehr gewehrte Damen und Herren! Heute möchten wir Sie um die Erstattung der Verspätungspauschale für den Flug vom 26.09.23 Nr.: EW 8536 Berlin- Malaga ( Eurowings) für uns ****** und Claudia ****** ( Vorhangsnr.: 106309212 bitten! Geplante Ankunftszeit:9.50 Uhr Tatsächliche Ankunft: 17.35 Uhr, sprich 7 h und 45 min Verspätung! Wir bitten um baldige Prüfung unseres Anliegens! Danke! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: tinobrockmann@gmail. vom

ITS Reisen Übernachtung/ Hotel Überbucht

Wir hatten im Royal gebucht., mussten wegen Uberbuchung die erste Nacht im Royal Seginus ( Schlechts Hotel ) schlafen und haben das Zimmer am nächten Tag erst um 14:00 bekommen. Uns sind dardurch 2 Tage verloren gegangen. Dafür möchten wir eine Entschädigung. 20.09.2023 - 29.09.2023

ITS Reisen Flug wurde beim abgeben der Koffer um 7 Std verschoben

Da man ca 2 Sunden vor dem Flug da sein sollte waren mein Sohn und ich um 11.45uhr am Flughafen zum einchecken. Beim der Kofferaufgabe wurde uns erstmalig mitgeteilt dass unser Flug statt um 14.10uhr um 21uhr erst fliegen wird. Daher hatten wir 9 Std Aufenthalt am Frankfurter Flughafen. Dazu wurde uns eine Tagesausflug im Wert von 130euro verkauft. Der Ausflug an sich war super aber uns wurde vorher nicht gesagt ,dass man für diesen Ausflug nochmal extra Geld braucht für diverse Ausrüstung. Daher fühle ich mich etwas abgezockt. Musste nochmal 40euro extra dazu investieren . Unverschämt einfach

ITS Reisen 11 Tagen ALL Inclusive bezahlt nur 10 Tagen erhalten

Unser Flug hatte eine Stunde Verspätung so sind wir erst am 06.08.23 um 22 Uhr im Hotel angekommen nur ein wenig kaltes Essen bekommen. Am 16.08.23 Rückreise aus dem Hotel 9Uhr also nur Frühstück bekommen kein Vesper für Mittag. Wie ersichtlich wir haben 11 Tage für All Inclusive bezahlt aber nur Leistung für 10 Tage bekommen. Im Hotel Stand für ein Tag All Inclusive pro Person 50€. Ich bitte Sie höfflich den Betrag v. 150€ zu erstatten

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben