Änderung der Beschreibung (ID 2023877) DB3 war beschrieben als Doppelz. seitl. Meerbl. mit Etagenb.

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384513
  • 116
Anzeige

Guten Tag Frau ******,

Eine information von den Veranstalter wie folgt:

Wir haben folgende Rückinfo vom Zielgebiet erhalten.
Das DB3 ist mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet.

Vielen Dank.

Ich nehme Bezug auf die Antwort s.O.
Vielen Dank für die Info, wir haben uns auf die Beschreibung in ihrem Portal verlassen, denn wir waren schon mal vor Ort und kennen die Zimmer…uns war das Etagenbett wichtig haben daher das DB3 genommen, dies ist bei ihnen mit einem Etagenbett beschrieben und ist sogar teurer. Nach der Buchung stellt sich heraus, dass es nur ein Dreibettzimmer ist und gar nicht der Beschreibung entspricht.
Wir bitten Sie uns das Zimmer mit Etagenbett zu umzubuchen. Auf eine Rückzahlung der Differenz verzichten wir freiwillig.
Ein 3 Bettzimmer kommt für uns nicht in Frage, da die drei Betten unmittelbar nebeneinander stehen und wir dann immer zeitgleich mit der Tochter schlafen müssen da sie sehr lichtempfindlich ist.
Wir könnten nicht mal etwas lesen.

Ich habe das Problem telefonisch klären wollen, leider sind auch nach 20 Min Warteschleife wie von der 1. Minute noch immer 10 Anrufer vor mir, dies irritiert mich sehr!

Daher bitte ich um einen Rückruf 0151/ 53194943
Ich danke für ihre Hilfe.
****** ******

Teilen

02-06-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es nichts mehr zu sagen

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.