Beschwerde

  • 16 Sep 2022
  • #418337
  • 127
Anzeige

Beschwerde – Reklamation
Buchungsnummer – 100271617
Reiseveranstalter (ITS DER TOURISTIK)

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich bei Ihnen über die Leistungen auf der Reise (gebuchte Reisenummer bzw. Reiseidentifikation) nach Bulgarien, beschweren. Abgesehen von dem komplett demolierten Hotelzimmer gab es auch erhebliche Probleme mit dem Hotel. Der versprochene Wechsel des Hotelzimmers wurde nicht eingehalten und auf die Wünsche unserer Seite die mehrmals gestellt wurden eben so wenig. Wir haben wiederholt 4-mal versucht das Personal aufzufordern uns ein neues Zimmer zu erstatten, haben ebenso auch Personal ins Zimmer geschickt und die Mängel ihnen vorgezeigt. Hinzu kamen noch erhebliche Mängel bei der Hygiene und der Vollpension.
Die Buffets, die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen. Vor Ort war für uns leider keine Hilfe verfügbar, da der Reisebegleiter nicht immer im Hotel war und auf Konfrontierung mit dem Wechsel des Zimmers nicht eingegangen ist. Die Mängelliste insgesamt ist so umfangreich, dass es keine Möglichkeit gibt, sie in dieses Schreiben zu integrieren. Deshalb finden sie beigefügt eine ausführliche Liste sowie Abzüge von Fotos, die diese Zustände belegen. Für diesen „versauten“ Urlaub kann nicht auch noch Geld gezahlt werden, deshalb erwarten wir von ihnen auch eine entsprechende Rückerstattung des Reisepreises.

Hochachtungsvoll
****** ****** & Laura Friesen
Rheine den, 07.08.2022

Teilen

16-09-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.