Durch ernanntes Risikogebiet mußten wir 3 Tage früher nach Hause fliegen

  • 01 Sep 2020
  • #111192
  • 230
Anzeige

Werter Reiseveranstalter!( Reise vom 13.08.-25.08.20)
Wir möchten Ihnen mitteilen, das unsere Mallorca-Reise,
mit einigen negativen Einschränkungen bzw. Änderungen überschattet wurde.
Unsere Reise begann am 13.08.20, schon mit der Änderung unseres gebuchten Hotels,
welches nicht geöffnet hatte (Cala millor Garden). Demzufolge wurden wir im Hotel
Playa Garden untergebracht, dieses gleichwertig, aber ein Kids Club Hotel war und
kein "Erwachsenen Hotel". Nach 2 Tagen wurde Mallorca als RISIKOGEBIET ernannt!
Aufgrund dessen mußte das Hotel Playa Garden innerhalb von 7 Tagen schließen, weil es
vorwiegend von TUI-Gästen besucht war. Da wir aufgrund des Risikogebietes gezwungen waren, einen Corona-Test in Deutschland zu machen und das Ergebnis bis 72 Stunden
dauern kann, mußten wir 3 Tage eher einen Flug nach Hause nehmen, weil wir am
26.08.20 wieder zur Arbeit mußten!
Wir waren vom 13.08.-22.08.20 im Hotel Playa Garden, uns fehlen 3 Tage Urlaub!
Zusammenfassend: -durch ernanntes Risikogebiet und Schließung des Hotels Playa
Garden, gezwungen eher nach zu fliegen
- Playa Garden kein "Erwachsenen Hotel"

Wir bitten um Entschädigung der genannten Fakten!

Mit frdl. Gruß!
Fam. ******

Teilen

01-09-2020 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 16:48 Uhr


Am 1. September 2020 haben wir eine Reklamation bzw. Beschwerdebrief an die ITS geschrieben,
bis heute haben wir noch keine Antwort von Ihnen bekommen! Wir warten auf eine Stellungnahme
bzw. Antwort.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.