Eingabe: Reisemängel

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427450
  • 156
Anzeige

Transport:
0,5 h späterer Abflug, Hinflug nach Cuba Essenversorgung war zu wenig an Bord, bei Ankunft 1 h auf Gepäck gewartet nach 10 h Flug, unzumutbar

Unterbringung:
Schäden: Risse, Feuchtigkeit im Bad, es tropfte von der Decke, Badewanne hatte Rostflecke, Abfluss am Waschbecken undicht, ständig feuchter ausbilden, Ungeziefer im gesamten Zimmer und Bad, Beleuchtung im Korridor ging nicht, Ausfall von Versorgungseinrichtungen: Toiletten im Hauptgebäude auf Gänge und im Snack und Barbereich im Freien Nähe Swimmingpool wurden in 3 Wochen umgebaut ! Männer und Damen nur 1 Toilette oder ganz zu! Speiseraum fehlende Klimaanlage! Zimmertür Lied sich nicht mit Karte öffnen, musste mehrmals freigeschaltet werden! Sehr schlechter WLAN Empfang, überlastet?!

Verpflegung:
3 Wochen
Eintöniges Essen , keine Butter teilweise, keine Salate, keine Kartoffeln, keine Nudeln oder Eierteigwaren ,
Spezialitätenrestaurants nur auf Bestellung in 2 Durchgänge:,18:00 sind Gr oder 20:00 Uhr, und diese nicht jeden Tag alle, sondern nur 1 Restaurant am Tag und demzufolge, schnell ausgebucht!
Freitags bis Sonntags zusätzliche Einheimische Cubanische Gäste die das Buffet plünderten!

Sonstiges:
Duschen am Strand nicht vorhanden, wurden gerade erst neu gebaut, Malerstbeiten am Swimmingpool, Bauarbeiten im gesamten Gelände, neue Pavillions für Liegen wurden am Strand erst neu gebaut, Teehaus geschlossen, wurde auch erst erneuert, 2. Swimmingpool kein Wasser und Bar geschlossen 1.+2. Woche!
Alle Animationen nur in spanisch oder englisch, nichts in Deutsch!
Reiseleiter vor Ort teilweise nicht vor Ort, Kommunikation nur über Zettelwirtschaft ohne konkrete Informationen zu unseren geplanten Ausflüge!

Teilen

12-10-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 08:49 Uhr


Passiert einfach nichts!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 00:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meinen Einspruch!

4
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.