Falsches Zimmer

  • 17 Okt 2022
  • #429334
  • 124
Anzeige

Wir wollten unseren erwachsenen Kindern eine Woche Urlaub in der Türkei schenken. Im Vorfeld haben wir zwei Doppelzimmer mit Balkon gebucht (eins für uns und eins für die Kinder). Als wir in dem Hotel ( Side Lilyum Resort) ankamen, bekamen wir aber nur ein Doppelzimmer für mich und meinem Mann, die Kinder bekamen ein Einzelzimmer zusammen. Das Zimmer hatte nur ein Bett mit einer Zudecke und einem Kopfkissen. Desweiteren hatten sie auch keinen Balkon, so wie wir es gebucht hatten. Wir sind dann gleich zur Rezeption gegangen, die konnte uns auch nicht weiterhelfen und hat uns auf den nächsten Tag vertröstet. Als wir am nächsten Tag wieder an der Rezeption waren, ging wieder kein Weg hinein, ein Doppelzimmer zu bekommen (angeblich ausgebucht). So mussten unsere Kinder die zweite Nacht ohne richtigen Schlaf verbringen. Erst am dritten Tag bekamen sie ein Doppelzimmer mit Balkon, so wie wir es von Anfang an gebucht hatten. Der Reiseleiter vor Ort war auch ein Betrüger. Am zweiten Tag hatten wir einen Termin und schilderten unser Problem. Er sagte nur, das er sich drum kümmern würde. Im gleichen Atemzug wollte er uns noch irgendwelche Freizeitaktivitäten aufdrängen, als wir aber nein gesagt hatten, war er auf einmal verschwunden und unser Problem wurde von ihm nie gelöst.
Wir möchten nun von ihrer Reisegesellschaft das Geld für den entgangenen Urlaub für unsere Kinder zurück erstattet haben. Sollten sie sich in den nächsten 14 Tagen nicht bei uns melden, sehen wir uns gezwungen, unseren Anwalt einzuschalten.
Buchungsnummer: 101142293

Teilen

17-10-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.