Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441500
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Buchungs Nummer 8C511397

wir sind 1 Tag verspätet abgeflogen,weil scheinbar das Flugzeug defekt war. Wir sassen bereits am 25.09.2022 schon im Flugzeug als die Durchsage vom Kapitän kam, dass das Flugzeug defekt sei und wir bitte das Flugzeug wieder verlasse sollen.Der Flug hätte offiziell um 14.00 Uhr starten sollen. Wir sassen dann bis abends 19.30 Uhr auf dem Fluhafen ohne etwas zu erfahren.Dann kam endlich die Information, dass wir bis morgen warten müssen,. Wer es nicht so weit nach Hause hat, möchte bitte nach Hause fahren und man würde sobald wie möglich über E-Mail erfahren, wann der nächste Flug starten würde.Unsere Tochter hat uns dann abgeholt und sassen wir wieder zu Hause. So haben wir 1 Tag für nichts auf dem Flughafen verbracht. Von 11.00 Uhr - 19.30 Uhr.
Am 26.09.2022 hatten wir keine E-Mail geschweige denn eine andere Information erhalten.
um 9.30 Uhr rief ich dann mal auf dem Flughafen Stuttgart an um zu erfahren wann der nächste Flug nach Lanzarote starten würde, da erfuhr ich, dass der nächste Flug um 12.00 Uhr nach Lanzarote wäre.
Ich dachte, ich höre nicht richtig,da wir ja auch noch ca.45 min. zu fahren hatten. aber es hatte dann doch noch knapp gereicht.
Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung lt. der gesetzlichen Bestimmungen.

Mit freundlichen Grüssen
****** und Carmen ******

Teilen

23-11-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 09:21 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden stellend Die Reglamation wurde seit Oktober 1922 bis heute den 10. 01. 1923 noch nichtmals bearbeitet .Ich würde mich freuen wenn es endlich zu einem zufriednen Abschluss kommen würde. Mfg ****** ******

3
ITS
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.